Partycountdown
zur 22. VIP!


noch







am 7. Juni 2017
ab 19:00 Uhr
im BusinessVillage Beckerstraße 13
09120 Chemnitz


 

Visitenkartenparty 2015

Zurück in die Zukunft

Erinnern Sie sich noch an den gleichnamigen Film?

Kaum zu glauben, dass dieser Film im Jahr 2015 spielte, in dem wir uns heute bereits befinden.

Auch ohne Zeitmaschine vergingen die Jahre wie im Flug und wir feiern in diesem Jahr bereits die 20. Visitenkartenparty.

Vor 20 Jahren trafen sich auf dem Parkplatz vor der Ausstellungshalle von Büroland zum ersten Mal etwa 150 Geschäftsleute unterschiedlicher Branchen, um in lockerer Partylaune miteinander ins Gespräch zu kommen, Netzwerke zu knüpfen sowie Ideen auszutauschen.

Daraus wurde eine Tradition, die jedes Jahr im am ersten Mittwoch im Juni etwa 600 Leute aus der Wirtschaft zusammenbringt.

Viele Visionen vergangener Jahre sind, genau so wie die im Film gezeigte Datenbrille (Google Glass), der Videochat oder 3D - Filme, heute bereits Wirklichkeit.

Eine unmittelbar erlebbare und somit wahr gewordene Vision gibt es jetzt auch bei uns in Chemnitz - das 2014 neu entstandene Business Village - der Veranstaltungsort unserer diesjährigen Visitenkartenparty (www.business-village.de).

Hier werden auf beeindruckende Art und Weise Trends in puncto Arbeitswelten gezeigt und ein völlig neues Dienstleistungskonzept vorgestellt, welches die tägliche Büroarbeit mit den menschlichen Bedürfnissen nach Kommunikation, Inspiration und Abwechslung verbindet.